SAP Developer (m|w|d)

Unternehmensberatung

Handelshäfen

Admiralstr. 54

abat.de

Über uns Leitplanken statt Regeln, gesunder Menschenverstand statt dogmatischer Vorgaben: Wenn Dich dieser Grundsatz unserer Unternehmenskultur anspricht, bist Du bei uns richtig. Unser Ziel ist es, die besten IT-Lösungen zu finden und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Möchtest du uns mit deinem Know-how unterstützen? Für unseren Standort im attraktiven Stadtteil Überseestadt in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen SAP-Entwickler / Entwicklerin. Wir freuen uns, wenn du dich angesprochen fühlst und Teil des abat-Teams wirst Deine Aufgaben Gemeinsam mit Deinem Team bist du in der Entwicklung unserer Kundensysteme tätig. Vornehmlich programmierst Du mit ABAP im Backend oder mit SAP UI5 im Frontend und baust aus Kundenanforderungen Software-Lösungen. Spezifikationen, die von mitarbeitenden Beraterinnen erstellt wurden, setzt Du um oder erarbeitest diese in Absprache mit dem Kunden selbst. Du verantwortest die Tätigkeiten von Requirement Engineerig über Design und Programmierung bis zum Test und Produktivsetzung.

Fachliche und organisatorische Themen stimmst Du mit Kunden, Beraterinnen, und Technikerinnen ab. Das bringst du mit Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der ABAP-Entwicklung, idealerweise auch mit UI5/Fiori. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Bereitschaft für regelmäßige Dienstreisen zum Kunden ist erforderlich. Erfahrungen mit CDS-Views und/oder Schnittstellentechnologien sind wünschenswert. Vertrautheit mit der SAP Business Technology Plattform. Unsere Benefits Dienstwagen, auch zur Privatnutzung Mobiles Arbeiten (z.B. aus dem Homeoffice) und Wohnort flexibel wählen Flexible Arbeitszeitgestaltung Jobrad und Hansefit Exzellente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Unternehmensstruktur / Arbeiten nach New Work-Prinzipien Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Familienfreundlichkeit (z.B. Kita-Zuschuss) Und vieles mehr. Erfahre hier mehr. Kontakt Hast du noch Fragen zu der Stelle oder zu deiner Bewerbung? Dann wende dich bitte per E-Mail an unsere Recruiterin Svenja Pauls unter svpabat.de.le oder zu deiner Bewerbung? Dann wende dich bitte per E-Mail an unsere Recruiterin Svenja Pauls unter svpabat.

de.

SAP Consultant Logistik MM, EWM, TM oder SD m|w|d
   abat AG (Unterschleißheim)

SAP Developer (m|w|d)
   abat AG (Handelshäfen)

Bauleiter - Stahlbau / Baumanager / Baukoordinator (m/w/d)
   Unger Stahlbau GmbH (Derendorf)

1st Level Supporter IT (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Rangendingen)

Senior Web Engineer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)